Beziehungsprobleme wegen zu kleiner Brust

Einige Männer möchten eine Frau mit einer großen Brust, aber es sollte nicht zwischen einer Beziehung stehen. Doch leider kommt es immer häufiger vor, dass sich Männer von ihren Frauen distanzieren weil der Körper der Frau nicht mehr so attraktiv für sie ist. Dabei suchen sich einige Männer die Erotik dann woanders, das ist traurig aber leider immer wieder bittere Realität. Eine Frau egal ob große oder kleine Brüste, sollte niemals nur auf ihr Äußeres reduziert werden.

Gibt es diese Beziehungsprobleme wirklich?

Beziehungscoach – Daniel Caballero hat uns dazu ein Beispiel genannt. Er hatte eine Seminar-Teilnehmerin die sich ebenfalls für uns zur Verfügung gestellt hat um mit uns darüber offen zu reden. Ihr Freund hat sie ständig schikaniert mit Sprüche wie „ich habe ja größere Brüste als du“, „wo sind deine Brüste hin“ und viele andere Sprüche. Es hat sie natürlich sehr gekränkt, denn wenn der eigene Freund sich über einen lustig macht, dann ist es für keine Frau schön.

Das Problem lag im Endeffekt darin, dass sich der Freund von der Seminar-Teilnehmerin zu viele Erotik-Filme angeschaut hat wo sich Frauen ausziehen die große Brüste haben und er hatte dadurch eine Wunschvorstellung für seine „perfekte Frau“. Er hat jetzt nach der Paar-Therapie eingesehen, dass es falsch war und dass er seine Freundin so liebt wie sie ist.

Wir wünschen alles Gute und sind froh darüber, dass ihr Freund es eingesehen hat, denn soetwas zu seiner Freundin zu sagen ist echt nicht fair.