Die perfekte Brust

Gibt es wirklich die perfekte Brust? Wenn wir den Fernseher einschalten und uns die Promi-Welt anschauen gibt es viele Kandidaten die eventuell die perfekten Brüste haben. Aber wer entscheidet den was genau die perfekte Brust ist und wie sie wirklich aussehen muss, die Antwort ist ganz klar. Es gibt keine Perfekte Brust und das kann es auch nicht geben, den der Geschmack von Männern und Frauen ist unterschiedlich, jeder Mann und jeder Frau hat seinen eigenen Geschmack und auch eine andere Vorstellung von der perfekten Brust.

Was ist eine Perfekte Brust?

Es gibt einige Experten die sich mit dem Thema schon seit Jahren auseinander setzen und dabei wurde festgestellt das die Form und Hängegrad der Brust von großer Bedeutung sind. Zum Beispiel darf die perfekte Brust nicht hängen sondern sie sollte schön straff sein und eine schöne Form haben. Es gibt viele Frauen die diesen ideal treffen und trotzdem nicht die perfekte Brust haben. Entscheidend ist dazu auch wie die Form des Warzenhof´s ist und wie die Brustwarzen optisch zu der Brust passen.

Das Ende vom Lied ist, dass es keine perfekte Brust gibt und das ist auch gut so den sonst würde es noch Wettkämpfe geben, die allein schon unnötig sind. Wenn wir so recht überlegen gibt es doch andere Probleme im Leben als sich darum zu streiten was den jetzt genau die perfekte Brust ist und wer sie besitzt.



*Du erhälst per eMail kostenlose Informationen.